News aus der Praxis

Unterstützung für Flying Hope

Dr. Werner unterstützt Flying Hope, ein ehrenamtliches Pilotennetzwerk für schwer erkrankte Kinder.

Am vergangenen Samstag ging es für Kilian nach seinem Entlastungsaufenthalt im Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg zurück nach Hause. Flying Hope Pilot Dr. Till Werner übernahm mit einer Cessna 510 den Rückflug. Er konnte Kilian in Begleitung seines großen Bruders Pascal und seiner Mutter in 1 1/2 Stunden bequem und schnell nach Memmingen fliegen.

Dort wartete schon der Krankentransport auf Kilian und brachte ihn das letzte Stück mit dem PKW nach Hause.

Wir danken Herrn Dr. Werner für seinen ehrenamtlichen Einsatz und den Flughäfen Hamburg und Memmingen für den Erlass der Gebühren und die Unterstützung vor Ort.

Link zum Original – Artikel: https://flyinghope.de/dr-werner-fliegt-kilian-und-pascal-nach-hause/

Unterstützung Flying Hope