Wir möchten unseren Kunden nicht nur bei der Betreuung und im OP die größtmögliche Sicherheit gewährleisten, sondern auch wenn es um Ihre persönlichen Daten geht. Verbesserte Praxisabläufe und eine optimale Patientenversorgung gehen bei uns Hand in Hand mit Datensicherheit auf neustem Stand.

Von Zeit zu Zeit stehen Modifikationen an, die den Sicherheitsaspekt erhöhen. Kürzlich zog unsere Anlage von zwei Servern auf einen neuen leistungsstärkeren Server um und alle Server wurden virtualisiert. Die Standorte wurden mit aktuellen Securepoint Firewalls ausgestattet und segmentiert, um die Sicherheit weiterhin zu garantieren. Eine Netzwerksegmentierung trägt erheblich zur IT-Sicherheit bei. Höchste Kontrolle über den Datenverkehr und somit eine Optimierung der Netzwerk-Performance verbessert den Sicherheitsstatus in unseren Augenarztpraxen.

Eine kompetente Beratung, ein eingespieltes Team und fachliche Kompetenz schaffen für uns eine wertvolle Basis des Vertrauens, weswegen wir auch seit vielen Jahren bezüglich IT-Sicherheit auf die satware AG setzen.

Jetzt bewerben